Mitglied werden

Bild zu Mitglied werdenDer Bürgerverein Greimersburg e.V. ist auf die tatkräftige Unterstützung möglichst vieler Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Greimersburg angewiesen. Aber auch Firmen und Institutionen können gerne förderndes Mitglied werden. Um Ihnen den Erwerb der Mitgliedschaft zu erleichtern, finden Sie hier die wichtigsten Informationen:

1. Dauer

Die Mitgliedschaft im Bürgerverein Greimersburg e.V. kann jederzeit unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten beendet werden.

2. Antrag

Der formlose Antrag Mitglied zu werden, kann an jedes Vorstandsmitglied oder an die E-Mail-Adresse des Vereins gerichtet werden ( ).

Sie erhalten dann ein SEPA Lastschriftmandat zur Unterschrift, damit die jährliche Mitgliedsgebühr von Ihrem Konto eingezogen werden kann.

3. Mitgliedsgebühr

• Für Einzelpersonen beträgt der jährliche Beitrag 24 Euro.
  • Für Familien beträgt der jährliche Beitrag 36 Euro.
  • Für Firmen und Institutionen beträgt der jährliche Beitrag 60 Euro.
Mitgliedsantrag zum Download