Unser Verein

Der Bürgerverein Greimersburg e.V. wurde im November 2017 formal gegründet und im Frühjahr 2018 als gemeinnützig anerkannt und eingetragen. Der Vorstand besteht derzeit aus:

1. Vorsitzender Paul Lauxen, Ortsbürgermeister a.D.
2. Vorsitzender Andreas Feiden, Unternehmer
Schriftführer Ralf Steffes-lay, Gärtner
Kassierer Wolfgang Klasik, Beamter

Gaby Scharf, Ehrenamtl. Mitarbeiterin in Förderschule

Beisitzer Ute Mindermann, Krankenschwester
  Margret Heuft, Hausfrau
Jugendvertreterin Ramona Junglas, Sozialarbeiterin

Derzeit hat der Verein 80 Mitglieder (Stand: Juni 2018)

Die Webseite des Vereins:

Auf www.buergerverein-greimersburg.de kann die Webseite des Vereins besucht werden. Erreichbar ist der Verein per E-Mail unter

Unser Verein wurde vom Finanzamt Simmern-Zell mit Schreiben vom 31. Januar 2018 als gemeinnützig anerkannt und ist berechtigt, Spendenbescheinigungen sowohl für Zuwendungen als auch für die Mitgliedsbeiträge auszustellen. Der Bürgerverein Greimersburg e.V. wurde im April 2018 vom Amtsgericht Koblenz unter dem Registerblatt VR 21609 in das Vereinsregister eingetragen.

von links: Ramona Junglas, Ute Mindermann, Andreas Feiden, Margret Heuft, Wolfgang Klasik, Gaby Scharf, Paul Lauxen, Ralf Steffes-lay